Karriere

Herzlich willkommen bei der  Wundex Group – einem Unternehmen im ständigen Wandel und voller Möglichkeiten! Wir bieten nicht nur deutschlandweite Einsatzmöglichkeiten, sondern auch die Gelegenheit, vielseitige Erfahrungen zu sammeln und deine berufliche Laufbahn und Karriere voranzutreiben.

Unsere Mitarbeiter schätzen die positive und teamorientierte Arbeitsatmosphäre, die in unserem Unternehmen herrscht. Bei uns glauben wir fest daran, dass der Schlüssel zu unserem Erfolg in den Menschen liegt, die gemeinsam mit uns arbeiten. Daher legen wir großen Wert auf ihre Zufriedenheit und ihr Wohlbefinden.

Wenn du auf der Suche nach einem Arbeitgeber bist, der nicht nur berufliche Perspektiven bietet, sondern auch ein unterstützendes Umfeld und die Möglichkeit, einen echten Unterschied zu machen, dann ist die Wundex Group der richtige Ort für dich.

Bist du bereit, diesen Weg mit uns zu gehen?
Sicherlich haben wir auch die passende Stelle für dich im Angebot auf einer der Karriereseiten!

Alle Karriereseiten der Unternehmensgruppe

Ich mag die lockere und entspannte Stimmung am Arbeitsplatz mit gegenseitigem Respekt und Toleranz. Insbesondere das visionäre Denken der Geschäftsführung gepaart mit einer zupackenden „Hands on Mentalität“ gefällt mir sehr.

Dorothee Schütter
Geschäftsführerin KCW

Mitarbeitervorteile

Unbefristete Arbeitsverträge

Flexible Arbeitszeitmodelle

Sonderurlaubstage

Möglichkeit zum Homeoffice

Vermögenswirksame Leistungen

Betriebliche Altersvorsorge

Mitarbeitergutscheine

Jobrad Fahrrad Leasing

Frisches Obst aus der Region

Firmenfeste

Weiterbildungsmöglichkeiten

Moderne IT-Ausstattung

Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)

Mitarbeiterbekleidung

Firmenwagen

Gute Verkehrsanbindung

Zum Unternehmen möchte ich keine Floskeln verwenden. Hier wird jeder Arbeitsgeber in erster Linie als Mensch begriffen und entsprechend Ernst genommen. Es gibt extrem flache Hierarchien und die Kollegen und Vorgesetzen sind zugänglich.

Elmar Pape
Leitung IT der ADL Gruppe