Wundex Group als Gastgeber bei der Mitgliedervisite der Gesundheitsregion Münster

25.10.2023

Am vergangenen Montag hatten wir die Gelegenheit, Gastgeber für die Mitgliedervisite der Gesundheitsregion Münster e.V. zu sein, der wir seit knapp einem Jahr als Mitglied angehören. Im Rahmen der Veranstaltung wurden spannende Einblicke in die Entwicklungsreise der Wundex Group von Stefan Hammerschmidt präsentiert, das Konzept von Wundex – Die Wundexperten von Michael Grubschat erläutert und Informationen über die Kompetenzverbund Chronische Wunde GmbH von Dorothee Schütter geteilt. Abschließend hatten wir die Gelegenheit, während einer Führung durch unsere Einrichtung das 1A Wundmobil und das 1A Wundzentrum vorzustellen.

Die Gesundheitsregion Münster e.V. wurde vor über 16 Jahren ins Leben gerufen, um die Akteure im Gesundheitswesen auf regionaler Ebene miteinander zu vernetzen und zu stärken. Ein zentraler Aspekt dabei ist der Austausch auf Augenhöhe sowie die Weitergabe von Wissen und Informationen über sämtliche Bereiche der Gesundheitsbranche hinweg.

Wir möchten uns herzlich bei den Mitgliedern der Gesundheitsregion für den äußerst interessanten und fruchtbaren Austausch an diesem Abend bedanken und freuen uns auf künftige Kooperationsmöglichkeiten.

Gesundheitsregion Münster